Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
SGC schrieb:Gemballa Mirage GT
fieses gerät !
Beiträge: 89
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.07.2006
Wohnort: Bonn
Hier ein video von meiner kurzen Ausfahrt mit einem CarreraS
http://youtube.com/watch?v=8qVm9EaARho
gruß can
Beiträge: 1.463
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.10.2006
Wohnort: bgl
Ganz ganz Fein !
Beiträge: 4.040
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2004
Wohnort: Sulawesi - Wakatobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Beiträge: 89
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.07.2006
Wohnort: Bonn
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Vorher denn ???
Beiträge: 89
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.07.2006
Wohnort: Bonn

... ich fahre doch schließlich einen mini
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
wech mit 50 cent und her mit dem Carrera Sound
Sonst ganz nett
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 89
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.07.2006
Wohnort: Bonn
Hätte ich auch lieber gehabt, aber die cam vom freund kann keinen sound aufnehmen!