Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
nollebjorn schrieb:
wat dat ein porsche beim brembostand ????

kam nicht nah genug dran !!!
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
nollebjorn schrieb:Gibt es das Bild für meinen Desktop auch noch größer ??? 
wieviele desktop´s hast du eigentlich
Beiträge: 533
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.03.2005
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 3.884
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2006
Wohnort: Friedrichshafen
Hier gibts noch weitere Porsche-Bilder
Das is ne sehr tolle Website, sehr übersichltich und aktuell
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
Beiträge: 2.258
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2004
Wohnort: Egelsbach
Das hier ist derzeit meine Lieblingsseite für Carporn:
http://www.soete.com/cars/track/spa24h2006/index.html
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
PhilipHubs schrieb:Das hier ist derzeit meine Lieblingsseite für Carporn: http://www.soete.com/cars/track/spa24h2006/index.html
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Die sind leider etwas zu klein.....
@ Chris : Ja war ein Porsche ! Ein Carrera GT, aber von einem bekannten Tuner umgebaut. Habe leider den Namen vergessen !
@ Patze : Wieviele brauchste denn ?
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
:
nollebjorn schrieb:Die sind leider etwas zu klein.....
@ Chris : Ja war ein Porsche ! Ein Carrera GT, aber von einem bekannten Tuner umgebaut. Habe leider den Namen vergessen !
krass....aber der opelclub "blitzpower vorpommern" hat mir mit den schwellern und anschweißrohren auf den schultern ein wenig die sicht versperrt !
Beiträge: 69
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2003
Wohnort: germany
nollebjorn schrieb:@ Chris : Ja war ein Porsche ! Ein Carrera GT, aber von einem bekannten Tuner umgebaut. Habe leider den Namen vergessen !
Gemballa Mirage GT