Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
So, ich bin dann mal wech

Der Scheffe hat mittlerweile auch das Putencurry fertig

- Feierabend
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Beiträge: 4.212
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.01.2011
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Dachau
Guten Appo, liebe Grüße an den Kochund auch an den Tiger!
Paul findet den Geruch bestimmt wieder sehr interessant!
Beiträge: 439
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2010
Wohnort: Berlin
Wow... ihr seit aber fix mit der Bestellabwicklung.

Habe gerade überwiesen und freue mich auf den Kalender. Vielen Dank für eure Mühen.
Beiträge: 436
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.05.2012
Wohnort: Minden/OWL
![[Bild: sigpic19141.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19141.gif)
Grüße aus dem MI NI Land!
Beiträge: 138
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2011
Wohnort: Siegerland
Habe auch mal 2 bestellt. Sogar meinen Nick nicht vergessen.
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Berserker schrieb:Habe auch mal 2 bestellt. Sogar meinen Nick nicht vergessen. 
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Jesses, das läuft ja wieder ...
Gut dass der Kalender nicht viel Text hat, der wäre ja eh für die Katz ...
Beiträge: 12.889
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.03.2010
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Leipzig
sagt mal hat der ansturm der nicklosen den shop lahmgelegt oder liegt das an meinen holzmodem?