Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI²-Kalender 2013 - "MINI Momente"
#71

Bin schon seid 4 Jahren treu und das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben Sonne
Aber schön, dass die Kalender diesmal 2 € günstiger sind Mr. Orange






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#72

Ugur-Sahin schrieb:Bin schon seid 4 Jahren treu und das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben Sonne
Aber schön, dass die Kalender diesmal 2 € günstiger sind Mr. Orange

Schön dass es Dir auffällt ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#73

dor hudda schrieb:EDITH: mystery mystery, wenn ich direkt auf den shop klick gehts, wenn ich erst auf menu und dann auf shop geh, wählt er noch https:// vor und es geht nicht
greez das Problem vor dem BildschirmMr. Orange
Ist tatsächlich ein bug Zwinkernder shop läuft schon auf einem anderen Server als das Forum und spricht noch kein SSL. ich passe den link im Menü bei Gelegenheit an. Danke für den Hinweis.

Fahrspass schrieb:Das ist in der Tat seltsam ... da muß mal unser bärtiges Kellerkind nach schauen ... Head Scratch
F*ck You!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#74

Fahrspass schrieb:Schön dass es Dir auffällt ... Zwinkern
wie kommt's? gibt's nur s/w Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#75

PfeifenRot

Sorry da kommt allerhand zusammen:

wie ist das wenn mann noch einen weiteren Kalender haben möchte aber bereits die Bestellbestätigung erhalten hat?

Den Nic hatte ich in der Hektik leider auch noch vergessen mit anzugeben. Bitte nicht hauen!
Zitieren
#76

Scotty schrieb:Ist tatsächlich ein bug Zwinkernder shop läuft schon auf einem anderen Server als das Forum und spricht noch kein SSL. ich passe den link im Menü bei Gelegenheit an. Danke für den Hinweis.


F*ck You!

nichts zu danken, muss ja auch erstmal einer auf idee kommen in seinen morgendlichen, zombiegleichen zustand das "shop" in der Leiste zu übersehen und verzweifelt den shop wo anders zu suchenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#77

Mr. Schillie schrieb:Sorry da kommt allerhand zusammen:

wie ist das wenn mann noch einen weiteren Kalender haben möchte aber bereits die Bestellbestätigung erhalten hat?

Den Nic hatte ich in der Hektik leider auch noch vergessen mit anzugeben. Bitte nicht hauen!
wenn noch nicht gezahlt ist, kannst Du Missis@ eine PN/E-Mail schreiben.
Das sollte relativ problemlos zu lösen sein. Wahrscheinlich wird der Vorgang einfach storniert und Du darfst neu bestellen.
Oder der Vorgang wird überarbeitet und dann nochmal bestätigt.

#Lotte
Zitieren
#78

Super THX!
Zitieren
#79

Mr. Schillie schrieb:PfeifenRot

Sorry da kommt allerhand zusammen:

wie ist das wenn mann noch einen weiteren Kalender haben möchte aber bereits die Bestellbestätigung erhalten hat?

Den Nic hatte ich in der Hektik leider auch noch vergessen mit anzugeben. Bitte nicht hauen!

Mike schrieb:wenn noch nicht gezahlt ist, kannst Du Missis@ eine PN/E-Mail schreiben.
Das sollte relativ problemlos zu lösen sein. Wahrscheinlich wird der Vorgang einfach storniert und Du darfst neu bestellen.
Oder der Vorgang wird überarbeitet und dann nochmal bestätigt.

Genau so Nicken
Ich ändere dann die bestehende Bestellung ab und du bekommst eine neue Bestätigung Wink
Zitieren
#80

Passion schrieb:VOLL DAFÜR! Mr. Orange

ich habs auch vergessen... Zwinkern)

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand