Beiträge: 9.048
Themen: 196
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
@ayita
bin die nächsten zwei wochen ja nicht in KL
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
Beiträge: 335
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2011
Wohnort: SBR
Beiträge: 9.048
Themen: 196
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
ok, dann passt das. hoffe das nix dazwischen kommt, da grad viel arbeit.
wenn nicht schick es ihm per post
die schwaben sind übrigens ein seltsames volk.
seit 2009 vier mal geblitzt worden mit ca. 10-15 km/h zu schnell. fellbach, 2x stuttgart, böblingen.
bis jetzt kam nie eine verwarnung
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
huhu in die Runde
endlich wieder kühle Luft aus der Klima
genießt das Wetter an alle
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
minick schrieb:genießt das Wetter an alle 
YEP : heute 2 x zum Baumarkt gefahren wg. der Sch... Rolladenreparatur
Mit der Welle gleich ma die Durchlade genutzt
Beiträge: 1.039
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.11.2008
Wohnort: Saarland
Moinmoin allerseits!!
Ja, ich leb' noch... werd' auch versuchen, hier wieder regelmäßiger reinzuschauen und bei der einen oder anderen Ausfahrt habt Ihr mich natürlich auch wieder an der Backe
Hoffe, es geht Euch gut soweit und die Kleinen laufen knitter- & sorgenfrei!
Schönen Sonntag (trotz des Wetters)
Ben