Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

30.06. Nürburgring
#11

Wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche, bin ich um 09:20 Uhr am Parkplatz Top
#12

maurice.mages schrieb:Wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche, bin ich um 09:20 Uhr am Parkplatz Top

sehr gut Top

fürn Notfall hast du ja meine Nummer Pfeifen
#13

Ich könnte echt Kotzen

Jetzt müssen wir am Samstag doch tatsächlich bei einem Turnier mitspielen Motzen
Wird also wieder nichts Püh!




@ minick:
Bitte, bitte Anbeten finden wir bald einen gemeinsamen Termin, damit die Idee mit dem Video umgesetzt werden kann Verlegen
#14

maurice.mages schrieb:Ich könnte echt Kotzen

Jetzt müssen wir am Samstag doch tatsächlich bei einem Turnier mitspielen Motzen
Wird also wieder nichts Püh!




@ minick:
Bitte, bitte Anbeten finden wir bald einen gemeinsamen Termin, damit die Idee mit dem Video umgesetzt werden kann Verlegen

die Hoffnung stirbt zu letzt Traurig schade.

aber dann ein ander Mal. vielleicht kann man im juli bei der Ausfahrt bisschen Video aufnehmen Zwinkern
#15

mein Beifahrer hat nun auch gewechselt. bin aber um 9:00 in den Moselauen Zwinkern
#16

Top ICH auch !!!! Bis morge...

Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!
#17

yeah. fein fein. die Sonne ist da Zwinkern
#18

hi, grüsst euch ...

bis auf den tragischen Unfall ... Traurig

war schön euch zu sehen ...

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#19

Hi eine schönen Guten Morgen wünsche ich euch allen, da muss ich Mr.Red recht geben, der Unfall war nicht so schön aber ansonsten war es ein richtig schöner Tag mit sehr netten Leuten , gerne würde ich es wiederholen Smile :) Bis dann und gute, sichere fahrt. LG Chrissi SonneAugenrollenTop

Lol
#20

war echt nett mit euch Zwinkern Sorry an alle. die etwas sinnfrei wegen mir gewandert sind Traurig der Unfall war echt nicht erfreulich. dabei lief der Morgen doch ohne Sperrung ab..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand