Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 06/2012 ***
#11

@ayita

bin die nächsten zwei wochen ja nicht in KL Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#12

firestarter20 schrieb:Ein paar Bilder sind im Thread der
letzten Ausfahrt Wink

Ahja,... Mr. Gulf

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf
#13

Mr_53 schrieb:@ayita

bin die nächsten zwei wochen ja nicht in KL Head Scratch

Ich weiß Zwinkern Basti hat gesagt, du kommst in zwei Wochen bei ihm vorbei, das würde ihm noch reichen!
#14

ok, dann passt das. hoffe das nix dazwischen kommt, da grad viel arbeit.

wenn nicht schick es ihm per post





die schwaben sind übrigens ein seltsames volk.

seit 2009 vier mal geblitzt worden mit ca. 10-15 km/h zu schnell. fellbach, 2x stuttgart, böblingen.

bis jetzt kam nie eine verwarnung Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#15

Mr_53 schrieb:ok, dann passt das. hoffe das nix dazwischen kommt, da grad viel arbeit.

wenn nicht schick es ihm per post
TopSuper, Danke!
Zitat:


die schwaben sind übrigens ein seltsames volk.

seit 2009 vier mal geblitzt worden mit ca. 10-15 km/h zu schnell. fellbach, 2x stuttgart, böblingen.

bis jetzt kam nie eine verwarnung Head Scratch

Dann sag ich mal, Glück gehabt! Kichern Zwinkern
#16

Guten Morgen!
#17

SonneWinke 02SonneWinke 02SonneWinke 02SonneWinke 02
#18

huhu in die Runde Winke 02

endlich wieder kühle Luft aus der Klima Yeah!

genießt das Wetter an alle Sonne
#19

minick schrieb:genießt das Wetter an alle Sonne

YEP : heute 2 x zum Baumarkt gefahren wg. der Sch... RolladenreparaturMotzen
Mit der Welle gleich ma die Durchlade genutzt He He

[Bild: sigpic214.gif]
#20

Moinmoin allerseits!! Sonne
Winke 02

Ja, ich leb' noch... werd' auch versuchen, hier wieder regelmäßiger reinzuschauen und bei der einen oder anderen Ausfahrt habt Ihr mich natürlich auch wieder an der Backe He He

Hoffe, es geht Euch gut soweit und die Kleinen laufen knitter- & sorgenfrei!

Schönen Sonntag (trotz des Wetters)
Ben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand