26.04.2012, 16:02
Wo gehts denn heute schon hin?
-Team
minick schrieb:Wo gehts denn heute schon hin?
Gut Ding, will Weil! 
JohnD schrieb:Ach ne, du willst doch bloß nicht das P(h)ummelchen putzen.
Jetzt aber...
Die wird normal, wenn es trocken ist, einmal die Woche gebadet! Ayita schrieb:Hab ich doch gleich gesagt!
minick schrieb:Wo gehts denn heute schon hin?Es ging heimwärts, Schei
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
JohnD schrieb:Es ging heimwärts, Scheikarre gegen MINI tauschen!
![]()
![]()
Bis heute Abend *freu* bzw. Morgen *freu²*.
UND nicht vergessen; "Push the pedal to the metal"

-Team