Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

Guten Morgen!

so zurück, schaut was ihr verpasst habt Sonne

mehr bilder gibts nicht He He


bei zukünftigen ausfahrten fahren die schnellfahrer hinten, das funktioniert super wie wir heute festgestellt haben.

hört sich komisch an, funktioniert aber Sonne


schade das nicht mehr von uns dabei waren Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mr_53 schrieb:so zurück, schaut was ihr verpasst habt Sonne

mehr bilder gibts nicht He He


bei zukünftigen ausfahrten fahren die schnellfahrer hinten, das funktioniert super wie wir heute festgestellt haben.

hört sich komisch an, funktioniert aber Sonne


schade das nicht mehr von uns dabei waren Confused
Stimme dir voll und ganz zu!Top
War ein megageiler Tag, wer nicht dabei war, sollte sich schwarz ärgern!!!!! Noch nie eine so tolle MINI-Tour mitgefahren, einfach nur Hammer! Respekt

@andrea: sonnennrand weg, nix mehr rot

Mr_53 schrieb:@andrea: sonnennrand weg, nix mehr rot

Na, da hast ja noch mal Glück gehabt! Kichern Top

Willkommen zurück von der JKT! Party!!
IIIIIIICH hab ja gestern und heute gearbeitet. Traurig Ist aber wirklich toll zu sehen, dass es mit Forentreffen so gut funzt. Ich kenne nichts vergleichbares! Also nicht so viel meckern, Marko! Stumm Zwinkern Klar wünsche ich mir auch mehr Teilnehmer. Ich bin sogar am überlegen, ob ich nicht die Ausfahrt Ende Mai woanders machen soll. Vorderpfalz. - Damit mehr Leute kommen.

Ich hoffe DOCH, dass wir noch mehr Bilder von euch zu sehen bekommen. Sonne

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Öli schrieb:Willkommen zurück von der JKT! Party!!
IIIIIIICH hab ja gestern und heute gearbeitet. Traurig Ist aber wirklich toll zu sehen, dass es mit Forentreffen so gut funzt. Ich kenne nichts vergleichbares! Also nicht so viel meckern, Marko! Stumm Zwinkern Klar wünsche ich mir auch mehr Teilnehmer. Ich bin sogar am überlegen, ob ich nicht die Ausfahrt Ende Mai woanders machen soll. Vorderpfalz. - Damit mehr Leute kommen.

Ich hoffe DOCH, dass wir noch mehr Bilder von euch zu sehen bekommen. Sonne

Mehr Bilder? Head Scratch
Hier: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=327 He He

Öli schrieb:Willkommen zurück von der JKT! Party!!
IIIIIIICH hab ja gestern und heute gearbeitet. Traurig Ist aber wirklich toll zu sehen, dass es mit Forentreffen so gut funzt. Ich kenne nichts vergleichbares! Also nicht so viel meckern, Marko! Stumm Zwinkern Klar wünsche ich mir auch mehr Teilnehmer. Ich bin sogar am überlegen, ob ich nicht die Ausfahrt Ende Mai woanders machen soll. Vorderpfalz. - Damit mehr Leute kommen.

Ich hoffe DOCH, dass wir noch mehr Bilder von euch zu sehen bekommen. Sonne


Huuuuhuuuuu Winke 02

Öli, dein Ausfahrttag ist auf jeden Fall fest eingetragen Smile
Und ich komm auch wirklich gern nach KL!!
So viele gibts ja aus meiner Ecke nimmer.
@Boris, KL ist für euch doch bestimmt auch ok? oder wollt ihr lieber die LD-Region?

LG
Lisa

Öli schrieb:Also nicht so viel meckern, Marko! Stumm Zwinkern Klar wünsche ich mir auch mehr Teilnehmer.

warum ? der bereich saarland ist doch so gut wie tot Zwinkern

aber falscher thread, dafür gibts den anderen Nicken

Danke Mädels! Top

Der frühe Wurm fängt den Fisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand