12.04.2012, 08:55
wünsch euch allen geniales Wetter und viel Spass
habe leider dann kein geeignetes Fluggerät
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
-Team
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Red Baron schrieb:wünsch euch allen geniales Wetter und viel Spasshabe leider dann kein geeignetes Fluggerät
Red Baron schrieb:wünsch euch allen geniales Wetter und viel Spasshabe leider dann kein geeignetes Fluggerät
Ayita schrieb:Dann schnapp dir doch den Schwarzen für die zwei Tage! Oder habt ihr den nicht mehr in eurer Familie?
@ Nick: Du bist gemein, aber Recht hast du!
nö danke ![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Red Baron schrieb:Coopernö danke
Red Baron schrieb:CooperIch merke schon, du lässt uns lieber im Stich!nö danke

Ayita schrieb:.....mit dem Cooper dabei und Marko auch!!!!!

minick schrieb:Cooper reicht völlig für Spaß zu haben: pfeif:Da kann ich nur zustimmen
-Team