Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP goes JKT 2012
#31

Also beim/am Rasthof Bad Rappenau!? Head Scratch
Sollte klappen! Top
Kannst mir mal noch deine Handynummer per PN schicken, man weiß ja nie! Oops!
#32

ja genau dort. nochmal ein milchshake schlürfen zur stärkung Sonne
#33

Mr_53 schrieb:ja genau dort. nochmal ein milchshake schlürfen zur stärkung Sonne

Top Hört sich gut an! Ms. Pink
#34

Hey Marko Winke 02
Geht auch 8.15 Uhr - 8.30 Uhr? Wir müssen ja noch mit den Hunden laufen und Google Maps sagt, wir brauchen 1 Stunde 40 Minuten. Augenrollen Da wäre mir ein halbes Stündchen später lieber. Zwinkern Dann gibt es eben nur einen Milchshake to go!
Nach Öhringen ist es ja dann nicht mehr weit, und wir sollten bis 9 Uhr dort sein.
#35

wenn du erst um 9 da bist, darfst ertsmal 500m außerhalb parken, bin ja zu faul zum laufen Mr. Orange
#36

Mr_53 schrieb:wenn du erst um 9 da bist, darfst ertsmal 500m außerhalb parken, bin ja zu faul zum laufen Mr. Orange

Na, dann versuchen wir es pünktlich um 8.15 Uhr, werd Gas geben! Zwinkern
Fahren hier spätestens um 6.30 Uhr los.
#37

@andrea: mich bitte nicht vergessen am samstag und dran vorbeifahren Oops! Stumm


ist eigentlich nicht zu übersehen, an dem ausfahrtschild bad rappenau hängt noch ein weißes "autohof" mit dabei. außerdem ist das restaurant "zur goldene möve" rechts an der autobahn schwer zu übersehen Mr. Orange
#38

Mr_53 schrieb:@andrea: mich bitte nicht vergessen am samstag und dran vorbeifahren Oops! Stumm


ist eigentlich nicht zu übersehen, an dem ausfahrtschild bad rappenau hängt noch ein weißes "autohof" mit dabei. außerdem ist das restaurant "zur goldene möve" rechts an der autobahn schwer zu übersehen Mr. Orange

Wir werden dich nicht vergessen Brav
Wie könnte das denn passieren? Zwinkern
Fahre höchstens vorbei und muss drehen! Pfeifen
#39

drehen ist kein problem, 2min weiter ist noch ne ausfahrt .

außerdem ist ja hendrik nicht mit dabei Mr. Orange


vorbeifahren geht da ziemlich schnell da die AB dort ziemlich Sonne ausgebaut ist.


Yeah!
#40

Zum Abschluss, noch zwei Bildchen, damit es hier nicht so leer ist! He He


[Bild: k_dsc_7901.jpg]

[Bild: k_dsc_7896.jpg]


@ all die nicht nicht mit waren: Ihr habt echt was verpasst! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand