Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011

Herzlichen Glückwunsch und Guten Appo!

[Bild: sigpic15623.gif]

Gratulation an die Gewinner Party 02

Winke 02 mir fehlt noch 12! Augenrollen Traurig Anbeten Head Scratch Sehr traurig

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:Winke 02 mir fehlt noch 12! Augenrollen Traurig Anbeten Head Scratch Sehr traurig

Nun ja, ein kleiner aber offensichtlicher Tipp am Rande wäre natürlich nicht mit Stichworten der Frage sondern mit den möglichen Antworten zu suchen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Raaserin schrieb:Winke 02 mir fehlt noch 12! Augenrollen Traurig Anbeten Head Scratch Sehr traurig

Lächerlich Lol...wer suchet der findet Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Heute ist es echt schwer...da steige ich irgendwie überhaupt nicht durch Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Im ersten Moment dachte ich, ich wüsste um wen es geht aber dann fiel mir ein, dass die Person doch schon längst raus ist. Püh... ist heute echt verwirrend Sad

[Bild: sigpic15623.gif]

Hm...ich hätte zur heutigen Frage 2 zur Auswahl...aber ich denke ich kann einen favorisieren...Frage 20 finde ich viel schwerer Traurig

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich kann nur sehr wenige Fragen beantworten und habe deswegen schon am 2.12. aufgehört zu raten Seufzen
Aber hey, was mache ich denn in Frage 12 eek!


Julia schrieb:Ich kann nur sehr wenige Fragen beantworten und habe deswegen schon am 2.12. aufgehört zu raten Seufzen
Aber hey, was mache ich denn in Frage 12 eek!

Na 2 Tagen schon aufgehörtHead Scratch...gut alles weiß ich auch nicht, aber da rate ich einfach Zwinkern

Die Antwort auf Frage 12 befindet sich auch im Forum Devil!
Als kleiner Tip...in einen meiner Lieblingsthreads...ja doch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand