Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Jetzt habe ich das Paket bekommen

...Postbote hatte wirklich kein Zettel hinterlassen...das zweite Mal schon
Vielen lieben Dank noch mal an das Team und auch für die kleinen Gimmicks
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 15.658
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.05.2008
Wohnort: Benutzerort

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Beiträge: 4.491
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2007
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Ganderkesee
gruß vom scheffi
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
Beiträge: 4.491
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2007
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Ganderkesee
hey, das ist doch mal eine tolle nachricht!!! vielen dank.
ich hatte mir echt schon sorgen gemacht. wir haben seit dem 01.01. einen neuen postboten und der hatte die hausnummern mehrfach durcheinanderbekommen. hatte schon befürchtet, das wäre woanders gelandet.
nochmals danke für´s suchen. ich gebe bescheid, sobald die post da ist
gruß vom scheffi
Beiträge: 4.491
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2007
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Ganderkesee