Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011

MINI² Redaktion schrieb:*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*

Nachdem wir euch noch ein paar Stunden mehr Zeit verschafft haben, die Etappenfrage vom 11.12.2011 zu beantworten, stellen wir euch hiermit den Gewinner vor:

Sie fährt einen blauen MINI...
Sie kommt aus dem CBF...
Sie besitzt eine süße MINI Bulldogge namens Berta...
Ihr MINI trägt BLUmige Spiegelkappen...



Herzlichen Glückwunsch BelBlu! Laola-Welle

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit den weißen R50-53 Seitenblinkern gesponsert von south.city.classics! Yeah!


Happy GirlHappy GirlHappy Girl ich hab gewonnen, voll cool!

Vielen lieben Dank an das MINI2 Team und natürlich an den Sponsor Glomp


nachdem ich allerdings nen R56 fahr Lol geht der Gewinn an meinen Freund über Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

hmmm, beim heutigen rätsel stehe ich etwas auf dem schlauch. lt. garage und profil heißt der mini "streifenhörnchen". das wird aber bei den antworten nicht vorgegeben.
hat der mini mehrere namen?Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

das heutige Rätsel hatte ich bisher am schnellsten raus. Ich knabbere noch an gestern.....

[Bild: sigpic15623.gif]

scheffi schrieb:hmmm, beim heutigen rätsel stehe ich etwas auf dem schlauch. lt. garage und profil heißt der mini "streifenhörnchen". das wird aber bei den antworten nicht vorgegeben.
hat der mini mehrere namen?Head Scratch

Es ist nicht nach dem Namen des MINIs gefragt, sondern nach seinem Spitznamen, also wie er genannt wird ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

achso. also der mini heißt streifenhörnchen und hat zusätzlich noch einen spitznamen.

ok, dafür habe ich gestern schon rausMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:achso. also der mini heißt streifenhörnchen und hat zusätzlich noch einen spitznamen.

ok, dafür habe ich gestern schon rausMr. Orange

tauschen? Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:das heutige Rätsel hatte ich bisher am schnellsten raus. Ich knabbere noch an gestern.....

Ich auch! Top

Passion schrieb:tauschen? Pfeifen

nää, jetzt habe ich es auch rausDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Heute war nicht so schwer. Mir fehlen noch 12+13 Püh! Head Scratch Confused Traurig Anbeten

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Ich fand heute auch einfach. Dafür gibt es noch Lücken bei 11 und 12. Confused

Aber ansonsten finde ich die Aktion echt klasse. An dieser Stelle mal ein Thanks! an die Organisatoren und die Sponsoren! Respekt Ihr seid klasse! Top

VG
Anni
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand