Beiträge: 1.060
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.11.2010
Wohnort: Schweinfurt
wenn man bei der tour dabei war, ists ja bestimmt auch nicht schwer... ich hab inzwischen zwar auch was gefunden- aber ob das auch richtig ist... ich widme mich mal dem schoki-adventskalender, da hab ich bestimmt mehr glück
Beiträge: 16.073
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.12.2006
Wohnort: Lausitzer Seenland
Satanixe schrieb:wenn man bei der tour dabei war, ists ja bestimmt auch nicht schwer... ich hab inzwischen zwar auch was gefunden- aber ob das auch richtig ist... ich widme mich mal dem schoki-adventskalender, da hab ich bestimmt mehr glück 
also ich hatte es innerhalb von 5min gefunden
Beiträge: 12.889
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.03.2010
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Leipzig
omufflon schrieb:Du müsstest es ja auch wissen
...also Frage 11
Beiträge: 558
Themen: 211
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2006
Wohnort: MINI²: im Portal
*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*
Nachdem wir euch noch ein paar Stunden mehr Zeit verschafft haben, die Etappenfrage vom 11.12.2011 zu beantworten, stellen wir euch hiermit den Gewinner vor:
Sie fährt einen blauen MINI...
Sie kommt aus dem CBF...
Sie besitzt eine süße MINI Bulldogge namens Berta...
Ihr MINI trägt BLUmige Spiegelkappen...
Herzlichen Glückwunsch BelBlu!
Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit den weißen R50-53 Seitenblinkern gesponsert von south.city.classics!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 12:10 von
MINI² Redaktion.)
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Oh, Herzlichen Glückwunsch in den Süden!
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Frage 13

....sehr schön
Beiträge: 12.889
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.03.2010
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
dor hudda schrieb:Sag mal hast du eine Affaire mit einer gewissen Daisy?
Das darf ich nicht sagen
Beiträge: 1.060
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.11.2010
Wohnort: Schweinfurt
herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
aber heut ist ja echt mal schwer, dabei ist heut gar kein etappenziel. wer um alles in der welt ist bitte Daisy? hat sich bei mir noch nicht vorgestellt