Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011

wenn man bei der tour dabei war, ists ja bestimmt auch nicht schwer... ich hab inzwischen zwar auch was gefunden- aber ob das auch richtig ist... ich widme mich mal dem schoki-adventskalender, da hab ich bestimmt mehr glück Smile

Satanixe schrieb:wenn man bei der tour dabei war, ists ja bestimmt auch nicht schwer... ich hab inzwischen zwar auch was gefunden- aber ob das auch richtig ist... ich widme mich mal dem schoki-adventskalender, da hab ich bestimmt mehr glück Smile

also ich hatte es innerhalb von 5min gefundenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Du müsstest es ja auch wissen Pfeifen...also Frage 11
Muhaha

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*

Nachdem wir euch noch ein paar Stunden mehr Zeit verschafft haben, die Etappenfrage vom 11.12.2011 zu beantworten, stellen wir euch hiermit den Gewinner vor:

Sie fährt einen blauen MINI...
Sie kommt aus dem CBF...
Sie besitzt eine süße MINI Bulldogge namens Berta...
Ihr MINI trägt BLUmige Spiegelkappen...



Herzlichen Glückwunsch BelBlu! Laola-Welle

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit den weißen R50-53 Seitenblinkern gesponsert von south.city.classics! Yeah!

Oh, Herzlichen Glückwunsch in den Süden! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Frage 13 Totlachen....sehr schön Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Herzlichen Glückwunsch! Party 02
Und bitte Fotos machen, wenn sie verbaut sind! Foto knipsen

omufflon schrieb:Frage 13 Totlachen....sehr schön Top

Sag mal hast du eine Affaire mit einer gewissen Daisy?Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Sag mal hast du eine Affaire mit einer gewissen Daisy?Devil!

Das darf ich nicht sagen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Smile Top

aber heut ist ja echt mal schwer, dabei ist heut gar kein etappenziel. wer um alles in der welt ist bitte Daisy? hat sich bei mir noch nicht vorgestellt Head Scratch
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand