Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ...
#91

Ente schrieb:der eine braucht sie zum essen und trinken - ich ebend zum quasselnDevil!

Da gäb's noch Alternativen......................Pfeifen
#92

herbi schrieb:Da gäb's noch Alternativen......................Pfeifen


.... gut, da fallen mir auch noch einige einDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#93

Ente schrieb:.... gut, da fallen mir auch noch einige einDevil!

erzähl !eek!
#94

herbi schrieb:erzähl !eek!

Flöten ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#95

Fahrspass schrieb:Flöten ... Pfeifen

Lollis lutschen ?
#96

Winken
Fahrspass schrieb:Das Problem kenne ich nicht, ich hab Sommer wie Winter 205er drauf ... Pfeifen

Aber am Freitag Nachmittag kommen auch endlich wieder die schönen Sommerschuhe drauf ... Nicken
Hi 5 und ich hab' meine schon seit 2 wochen druff Sonne
Fahrspass schrieb:Brauch ich nicht, ich muß ja nur vor der Eisdiele bremsen oder da bin ich nicht so schnell ... Devil!
ah, ein eisdielen-prolet Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]
#97

La Tatü schrieb:Winken
Hi 5 und ich hab' meine schon seit 2 wochen druff Sonne

ah, ein eisdielen-prolet Fieses Grinsen

Du sitzt ja auch nicht wegen dem Eis, sondern wegen dem "Sehen und gesehen werden" vor der Eisdiele ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#98

La Tatü schrieb:Winken
Hi 5 und ich hab' meine schon seit 2 wochen druff Sonne
kannst ruhig erwähnen dass das nur so ist weil du einen Reifen genagelt hast... Mr. Orange
#99

Fahrspass schrieb:Du sitzt ja auch nicht wegen dem Eis, sondern wegen dem "Sehen und gesehen werden" vor der Eisdiele ... Pfeifen
ausnahmsweise nein - ich sitz' wegen dem eis dort! Lolli

Bastl schrieb:kannst ruhig erwähnen dass das nur so ist weil du einen Reifen genagelt hast... Mr. Orange
das mit der schraube kam mir grad sehr gelegen Nägel machen, sonst hätte ich das beim hasen nicht durchgebracht, die SR schon im märz draufzuschmeissen - der ist einer von diesen vehementen "von O bis O" verfechtern Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:das mit der schraube kam mir grad sehr gelegen Nägel machen, sonst hätte ich das beim hasen nicht durchgebracht, die SR schon im märz draufzuschmeissen - der ist einer von diesen vehementen "von O bis O" verfechtern Augenrollen

Der ist Doktor und von daher professioneller Bedenkenträger ... Devil!

Ich hätte meine Sommerschuhe auch schon längst drauf, wenn nicht letzte Woche noch Dänemark angesagt gewesen wäre. Da wollte ich keine Experimente machen (will ja auch kein Doktor werden) ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand