Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ...
#81

Fahrspass schrieb:Das Problem kenne ich nicht, ich hab Sommer wie Winter 205er drauf ... Pfeifen

Aber am Freitag Nachmittag kommen auch endlich wieder die schönen Sommerschuhe drauf ... Nicken

die habe ich bald an den FüßenSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#82

Fahrspass schrieb:Das Problem kenne ich nicht, ich hab Sommer wie Winter 205er drauf ... Pfeifen

Aber am Freitag Nachmittag kommen auch endlich wieder die schönen Sommerschuhe drauf ... Nicken

Bei meinem Kleinen sind nicht nur die Reifen sondern auch die Felgen Sommer wie Winter gleich...................also quasi gleich schön.
#83

Ente schrieb:die habe ich bald an den FüßenSonne

Sowas?

[Bild: 95912894-149x149-0-0_Sport+Thieme+Sport+...lossen.jpg]

Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]
#84

herbi schrieb:Bei meinem Kleinen sind nicht nur die Reifen sondern auch die Felgen Sommer wie Winter gleich...................also quasi gleich schön.

Auch ne Variante, aber - leicht hin, leicht her - ich kann mich mit Deiner Felge nicht anfreunden ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
#85

Fahrspass schrieb:Sowas?

[Bild: 95912894-149x149-0-0_Sport+Thieme+Sport+...lossen.jpg]

Kichern

Top [Bild: daisy.gif]
#86

Bastl schrieb:Top [Bild: daisy.gif]

Da fehlt ein Pfeil auf die ständig quaselnde Schnüss ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#87

Fahrspass schrieb:Auch ne Variante, aber - leicht hin, leicht her - ich kann mich mit Deiner Felge nicht anfreunden ... Confused

Die passt aber ohne Spurplatten über den großen Bremssattel ( deswegen für Sommer und Winter 8 identische Räder ), zudem ist BBS qualitativ ohne Tadel. Da stelle ich das Design gerne zurück. Außerdem ist sie recht gut sauber zu halten und lässt ordentlich Luft an die Bremsen.
#88

Bastl schrieb:Top [Bild: daisy.gif]


Yeah!wie geil. Da muss ich abba bis Mai noch etwas an meinem Outfit arbeitenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#89

herbi schrieb:Die passt aber ohne Spurplatten über den großen Bremssattel ( deswegen für Sommer und Winter 8 identische Räder ), zudem ist BBS qualitativ ohne Tadel. Da stelle ich das Design gerne zurück. Außerdem ist sie recht gut sauber zu halten und lässt ordentlich Luft an die Bremsen.

Brauch ich nicht, ich muß ja nur vor der Eisdiele bremsen oder da bin ich nicht so schnell ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#90

Fahrspass schrieb:Da fehlt ein Pfeil auf die ständig quaselnde Schnüss ... Pfeifen


der eine braucht sie zum essen und trinken - ich ebend zum quasselnDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand