31.12.2010, 19:00
einen guten Rutsch wünsch ich euch allen 
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. herbi schrieb:Das erste Posting in Zwannzischälf mit den besten Wünschen für alle, die sie verdienen !

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:Hier, ich
ja, und viele Grüße von mir an die, die es nicht verdienen![]()
cabriosonne schrieb:Hier steppt ja der Bär in 2011
alles Jute wünsch ich allen die es wollen oder auch nicht
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.m'chen schrieb:Moin
Alle gesund und munter in 2011 gerutscht?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team