Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau

CooperChris schrieb:Ich für meinen Teil brauche einen Countryman. Ich hatte am 24.12. eine Fahrt...da ist ne Rallye ein Scheiß gegen Devil!

Nimm doch lieber einen gutaussehenden 4WD...............Pfeifen

herbi schrieb:Nimm doch lieber einen gutaussehenden 4WD...............Pfeifen

Das ginge natürlich auch Party 02 Was haste denn für Vorschläge ?

CooperChris schrieb:Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle besinnliche Tage Top

Ich für meinen Teil brauche einen Countryman. Ich hatte am 24.12. eine Fahrt...da ist ne Rallye ein Scheiß gegen Devil!


Guten morgen,

kann es nachempfinden, war bei uns ähnlich, shit bmw, hab heut noch muskelkater. Mr. Orange

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

CooperChris schrieb:Das ginge natürlich auch Party 02 Was haste denn für Vorschläge ?

Chic :
Audi RS4
Audi RS6

Zum strunzen:
Carrera S4

Die Hölle :
Evtl. bald einen A1 oder S1 mit dem 2,0TFSI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder klassisch : Einen Jenssen mit dem Fergusson-Traktor 4WD

Oder sportlich : Subaru oder Mitsubishi Evo 9 oder 10

Das Angebot an Kfz mit 4WD ist nicht klein.

piri schrieb:Guten morgen,

kann es nachempfinden, war bei uns ähnlich, shit bmw, hab heut noch muskelkater. Mr. Orange


Guten Morgen Mama von Tatü Winke 02Winke 02

herbi schrieb:Guten Morgen Mama von Tatü Winke 02Winke 02


guten morgen herbi Winke 02

und alles gut überstanden?

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:guten morgen herbi Winke 02

und alles gut überstanden?

Alle Mütter versorgt, Sippentreffen abgehakt, jetzt ist erstmal wieder Ruhe..........

herbi schrieb:Alle Mütter versorgt, Sippentreffen abgehakt, jetzt ist erstmal wieder Ruhe..........


wir sind auch gut von den Kindern versorgt worden, allerdings schon letzte Woche Top diese woche gehts ab in die sonne - bis märz Pfeifen wir müssen uns ja schließlich von den kindern erholen!!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:diese woche gehts ab in die sonne - bis märz Pfeifen

Welches Ziel ?eek!

herbi schrieb:Welches Ziel ?eek!
na ins rentner-schlaraffenland thailand - da gibt's billigen fusel, essen und weiber Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand