28.12.2010, 10:38
CooperChris schrieb:Ich für meinen Teil brauche einen Countryman. Ich hatte am 24.12. eine Fahrt...da ist ne Rallye ein Scheiß gegen
Nimm doch lieber einen gutaussehenden 4WD...............
-Team
CooperChris schrieb:Ich für meinen Teil brauche einen Countryman. Ich hatte am 24.12. eine Fahrt...da ist ne Rallye ein Scheiß gegen
herbi schrieb:Nimm doch lieber einen gutaussehenden 4WD...............
CooperChris schrieb:Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle besinnliche Tage
Ich für meinen Teil brauche einen Countryman. Ich hatte am 24.12. eine Fahrt...da ist ne Rallye ein Scheiß gegen
CooperChris schrieb:Das ginge natürlich auchWas haste denn für Vorschläge ?
piri schrieb:Guten morgen,
kann es nachempfinden, war bei uns ähnlich, shit bmw, hab heut noch muskelkater.
herbi schrieb:Guten Morgen Mama von Tatü
piri schrieb:guten morgen herbi
und alles gut überstanden?
herbi schrieb:Alle Mütter versorgt, Sippentreffen abgehakt, jetzt ist erstmal wieder Ruhe..........
piri schrieb:diese woche gehts ab in die sonne - bis märz
herbi schrieb:Welches Ziel ?na ins rentner-schlaraffenland thailand - da gibt's billigen fusel, essen und weiber
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team