22.12.2010, 19:07
as ist ja doof
aber dann wird er ein 2011er MINI
-Team
herbi schrieb:Du wirst ihn aber ohnehin erst auf 01.2011 zulassen ?!Sicher lasse ich meinen neuen Freund erst 2011 zu. Hätte ihn aber auch gern unter den Baum gestellt.
Duke 76 schrieb:Sicher lasse ich meinen neuen Freund erst 2011 zu. Hätte ihn aber auch gern unter den Baum gestellt.
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:den baum hätte ich gerne gesehenhast Du auch wieder Recht.
aber mei, besser so als dass ein LKW mit deinem MINI obendrauf bei dem wetter verunglückt
bigagsl schrieb:so, was los hier? alle schon im weihnachtstaumel?
bigagsl schrieb:so, was los hier? alle schon im weihnachtstaumel?schwer beschäftigt - es gibt schon wieder einen umtrunk
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
piri schrieb:nö, noch nicht - gibt eigentlich keinen weihnachtstaumel!!!du solltest lieber auf deine tochter aufpassen, die hat sich schon wieder dem alkohol zugewandt.
piri schrieb:nö, noch nicht - gibt eigentlich keinen weihnachtstaumel!!!du solltest lieber auf deine tochter aufpassen, die hat sich schon wieder dem alkohol zugewandt.
-Team