Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-SMALLTALK "Das Berghotel"

peaches schrieb:wieso???

ich wills auch wissen!!! Lol
Sagen wir mal so........die Meinungen über seine Lieblingshose differieren ein wenig Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Sagen wir mal so........die Meinungen über seine Lieblingshose differieren ein wenig Pfeifen

Diplomatischer hätte man es nicht ausdrücken können Respekt

Doenermann schrieb:Im Urlaub konnte ich damit auf dem Minigolfplatz punkten - das glaubst du gar nicht.
Das und ein vernünftiger Golfplatz sind die einzigen Orte, an dem ich eine solche Hose einigermaßen angebracht finde - für die, die es mögen.
Doenermann schrieb:Kann ja mal n Bild vom gesamtoutfit hochladen. Allerdings nicht vo hier aus Kichern
Ja, mach mal.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Das und ein vernünftiger Golfplatz sind die einzigen Orte, an dem ich eine solche Hose einigermaßen angebracht finde - für die, die es mögen.

Jeans kann ja jeder Pfeifen

Muhaha

Doenermann schrieb:Jeans kann ja jeder Pfeifen

Muhaha

das is doch nich etwa ne korthose?!?!?! eek!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:das is doch nich etwa ne korthose?!?!?! eek!

Hey kleiner Pfirsich. Für wen hälst du mich? Ich hab gar keine C(K?)ord-Hose ... oder doch?! Head Scratch Aber wenn dann in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank auf Usedom Lol

Du müsstest DIE Hose glaub ich auch schon kennen Head Scratch

Doenermann schrieb:Hey kleiner Pfirsich. Für wen hälst du mich? Ich hab gar keine C(K?)ord-Hose ... oder doch?! Head Scratch Aber wenn dann in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank auf Usedom Lol

Du müsstest DIE Hose glaub ich auch schon kennen Head Scratch

weiß nich zeig ne foto!!

aber DIE hose kann meine DIE unterhose nicht toppen LolYeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:weiß nich zeig ne foto!!

aber DIE hose kann meine DIE unterhose nicht toppen LolYeah!

DIE Unterhose hatte ich bis jetzt noch nicht an Oops!
Bitte zwinge mich auch nie, sie anzuziehen. Anbeten

Doenermann schrieb:DIE Unterhose hatte ich bis jetzt noch nicht an Oops!
Bitte zwinge mich auch nie, sie anzuziehen. Anbeten

hmmmm............!! Head Scratch mal überlegen!! Lol

dann bekommt micha oder blacky auch eine und dann geht ihr im partnerlook!! Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hmmmm............!! Head Scratch mal überlegen!! Lol

dann bekommt micha oder blacky auch eine und dann geht ihr im partnerlook!! Lol

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Micha oder Blacky anders über dieses Exemplar einer Unterhose denken als ich. Devil!
Aber iiiiiiiiirgendwann werd ich sie anziehen - nur für dich Blumen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand