03.08.2010, 16:35
Xaver schrieb:Ich nicht
warum??? uniformen machen ne gute figur!!
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
-Team
Xaver schrieb:Ich nicht

Der kleine Pfirsich kann auch alles tragen. Doenermann schrieb:Feigling
Och, ich weiß ja nun schon, dass Blacky sooooooooo wandlungsfähig istDer kleine Pfirsich kann auch alles tragen.
Glaub, das würde ganz lustig werden :pfefi:

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
peaches schrieb:ach döni du bist mir ja einer *rot werd*
wir machen wenn ich in deutschland bin ne kostümparty!!!
da habsch ja ursten bock drauf!!

...
peaches schrieb:warum??? uniformen machen ne gute figur!!Ja, bei Dir möchte ich das ja nun nicht direkt ausschließen.........die anderen Konsorten kenne ich, deswegen meine Bedenken
Xaver schrieb:Ja, bei Dir möchte ich das ja nun nicht direkt ausschließen.........die anderen Konsorten kenne ich, deswegen meine Bedenken
Doenermann schrieb:Ey, pass ma uff du![]()
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Doenermann schrieb:Ey, pass ma uff duIch sag nur: Hose![]()
peaches schrieb:na döni nicht gleich die peitsche!! nur wenn du dich als cowboy verkleidest!!
Xaver schrieb:Ich sag nur: Hose
-Team