Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorbestellung MINI² Kalender 2010
#61

biwi schrieb:schafft ihr es noch vor weihnachten?
Also nach Singapur wohl definitiv nicht Wink

Für den Rest wirds zumindest eng, aber nicht hoffnungslos, sofern die Post nicht rumschlampt. Aber noch sind die guten Stücke nicht in unseren (in diesem Fall Mike's) Händen..
Zitieren
#62

Missis@ schrieb:Also nach Singapur wohl definitiv nicht Wink

Für den Rest wirds zumindest eng, aber nicht hoffnungslos, sofern die Post nicht rumschlampt. Aber noch sind die guten Stücke nicht in unseren (in diesem Fall Mike's) Händen..
ok, dann hoffen wir das beste. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#63

Ist alles soweit vorbereitet, dass ich die Kalender nur noch in die Hüllen schieben muss, zukleben und zur Post bringen. Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#64

Mike schrieb:Ist alles soweit vorbereitet, dass ich die Kalender nur noch in die Hüllen schieben muss, zukleben und zur Post bringen. Zwinkern
na dann...
spute dich, lieber weihnachtsmann... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#65

bekommt man eigentlich eine "zahlungséingang-bestätigung", sobald das geld angekommen ist? oder irgendsowas in der art Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#66

LiquidWhite schrieb:bekommt man eigentlich eine "zahlungséingang-bestätigung", sobald das geld angekommen ist? oder irgendsowas in der art Head Scratch
ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich Wink
Zitieren
#67

Missis@ schrieb:ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich Wink
ok, dann warte ich mal darauf Mr. Gulf

hoffentlich gehts sichs bis zum 24.12. nach AUT aus Anbeten

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#68

LiquidWhite schrieb:ok, dann warte ich mal darauf Mr. Gulf
ich geh gleich mal guggn Jawoll!
Zitieren
#69

Missis@ schrieb:ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich Wink
warum nicht? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#70

Tati76 schrieb:warum nicht? Fieses Grinsen

Weil es leute gibt, die sich selbst an simple Instruktionen wie "Bitte erst nach der Geprüft & Angenommen Statusmail überweisen" und "Bitte mit Verwendungszweck Bestellung XXXXXX überweisen" nicht halten können und man Überweisungen mit viel Rätselraten den einzelnen Bestellungen zuordnen muss.... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand