Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
biwi schrieb:schafft ihr es noch vor weihnachten?
Also nach Singapur wohl definitiv nicht
Für den Rest wirds zumindest eng, aber nicht hoffnungslos, sofern die Post nicht rumschlampt. Aber noch sind die guten Stücke nicht in unseren (in diesem Fall Mike's) Händen..
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Ist alles soweit vorbereitet, dass ich die Kalender nur noch in die Hüllen schieben muss, zukleben und zur Post bringen.
#Lotte
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 5.908
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.05.2007
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Oberösterreich
bekommt man eigentlich eine "zahlungséingang-bestätigung", sobald das geld angekommen ist? oder irgendsowas in der art
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
LiquidWhite schrieb:bekommt man eigentlich eine "zahlungséingang-bestätigung", sobald das geld angekommen ist? oder irgendsowas in der art 
ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich
Beiträge: 5.908
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.05.2007
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Oberösterreich
Missis@ schrieb:ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich 
ok, dann warte ich mal darauf
hoffentlich gehts sichs bis zum 24.12. nach AUT aus
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
LiquidWhite schrieb:ok, dann warte ich mal darauf 
ich geh gleich mal guggn
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Missis@ schrieb:ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich 
warum nicht?
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Tati76 schrieb:warum nicht? 
Weil es leute gibt, die sich selbst an simple Instruktionen wie "Bitte erst nach der Geprüft & Angenommen Statusmail überweisen" und "Bitte mit Verwendungszweck Bestellung XXXXXX überweisen" nicht halten können und man Überweisungen mit viel Rätselraten den einzelnen Bestellungen zuordnen muss....