Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
Ayita schrieb:.......oder hat das was mit dem saar pfalz visum zu tun?.weil so einfach geben wir die minis nicht ab in die palz

...hmmmm....:frage::frage::frage:
:idee01: ...wahrscheinlich liegt es daran, das der Freundliche meine Stimme so gerne hört, wir Pfälzer sind halt soooooo sympatisch!

[/quote]
na da hast du mal wieder recht.....aber wenn wir hier so weiterschreiben gibts mecker......falscher fred
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
Ayita schrieb:Du hast ihn schon gesehen
wo:frage:
war doch der von deinem bild, sommeraudo,windaaudo.........und der war doch von sb , der mit der tollen innenausstattung.oder soviel täusch meinerseits
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
bin total unentschlossen
muss bis 13 uhr arbeiten, dann müsste ich in einem los..
14 uhr wird dann sehr sehr knapp für mich
muss da noch weitere gedanken machen...
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Dabei Liste
1. Electrical und Janine

2. Cordu + Torsten

3.
Red
4. Indy + Bianca
5.Dirk(50/50%)
6. Megges + Geli ( sind Gäste und dann mit Cordus Cabrio unterwegs, zwar nicht im Forum aktiv, aber immer gut Gelaunt

)
7. Ben
8. 53 (zu 0,5% dabei)
Mini´s: 8
Personen: 12
oha
hoff das wetter wird was
Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
Electrical-blue schrieb:oha
hoff das wetter wird was
wetter wird traumhaft schön.einfach vorbeikommen und mitfahrn........weltspartag iss eh vorbei
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Red Baron schrieb:Ja wassen jetz :frage: Wenn du weisst, was du willst, sag einfach Bescheid :!:
gugst du mein profil
Biografie:
verwirrt
Wohnort:
Abfahrt 54-A8,Ampel rechts,über Brücke,2xAmpel links,2xAmpel gerade aus, jetzt noch 800m
Geschlecht:
Männlich
KFZ Kennzeichen:
KL LK 19
Chapter:
Chapter Saar/Pfalz