Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
das sind doch aber mehr als 150km
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
wieviel km sinds denn nun ?
Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
die 53 schrieb:wieviel km sinds denn nun ?
151
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
wir können leider zur Ausfahrt auf keinen Fall und zum Essen wohl auch net kommen, da wir Saarlandmeisterschaften im Schwimmen bei uns im Bad haben und wir da beide sehr beschäftigt sind.
Wenns zeitlich klappt kommen wir noch zum Essen.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Beiträge: 755
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2008
Wohnort: 66606 St. Wendel
Dabei Liste
1. Electrical und Janine

2. Cordu + Torsten

3.
Red
4. Indy + Bianca
5.Dirk(50/50%)
6. Andrea + Andreas 50%

(wenns neue Wägelchen fertig ist)
7. Megges + Geli ( sind Gäste und dann mit Cordus Cabrio unterwegs, zwar nicht im Forum aktiv, aber immer gut Gelaunt

)
Mini´s: 7
Personen: 12
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Beiträge: 474
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2007
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
Hi,
hört sich nach einer schönen Strecke zum "gemütlichen dieseln" an.
Würde mich ja gerne eurem Convoi anschließen, bekomme jedoch am Samstag nachmittag Besuch.
Wie lange wird denn die Ausfahrt in etwa dauern?
Cheers
Ben
Lieber fernsehmüde als radioaktiv...