Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. Chaptertreff am Samstag den 25 Oktober 2008
#41

Ayita schrieb:.......oder hat das was mit dem saar pfalz visum zu tun?.weil so einfach geben wir die minis nicht ab in die palzIn Deckung!
Ich verstehe nur Bahnhof...hmmmm....:frage::frage::frage:
:idee01: ...wahrscheinlich liegt es daran, das der Freundliche meine Stimme so gerne hört, wir Pfälzer sind halt soooooo sympatisch!He He[/quote]



na da hast du mal wieder recht.....aber wenn wir hier so weiterschreiben gibts mecker......falscher fredPfeifen

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#42

2crazy schrieb:...ich finde der sieht total lecker aus, hab ihr nämlich schon gesehenTop

Du hast ihn schon geseheneek! wo:frage:
Komm in Rumquatsch! OT!
#43

Ayita schrieb:Du hast ihn schon geseheneek! wo:frage:

war doch der von deinem bild, sommeraudo,windaaudo.........und der war doch von sb , der mit der tollen innenausstattung.oder soviel täusch meinerseits

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#44

2crazy schrieb:war doch der von deinem bild, sommeraudo,windaaudo.........und der war doch von sb

Nicken
#45

bin total unentschlossen Sad

muss bis 13 uhr arbeiten, dann müsste ich in einem los..

14 uhr wird dann sehr sehr knapp für mich Sad

muss da noch weitere gedanken machen...
#46

Dabei Liste Winke 02

1. Electrical und Janine Mr. Electric
2. Cordu + Torsten Rallye
3. RedMotoring
4. Indy + BiancaTop
5.Dirk(50/50%)Party 01


6. Megges + Geli ( sind Gäste und dann mit Cordus Cabrio unterwegs, zwar nicht im Forum aktiv, aber immer gut Gelaunt Party!! )

7. Ben

8. 53 (zu 0,5% dabei)

Mini´s: 8
Personen: 12
#47

oha
hoff das wetter wird was
#48

Electrical-blue schrieb:oha
hoff das wetter wird was


wetter wird traumhaft schön.einfach vorbeikommen und mitfahrn........weltspartag iss eh vorbeiPfeifen

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#49

die 53 schrieb:Dabei Liste Winke 02

1. Electrical und Janine Mr. Electric
2. Cordu + Torsten Rallye
3. RedMotoring
4. Indy +( wenn ich do bin)Top
5.Dirk(50/50%)Party 01

Mini´s: 5
Personen: 8

wird mir alles zu teuer in letzter zeit - außerdem hab ich auch nicht wirklich mehr lust auf mini
Ja wassen jetz :frage: Wenn du weisst, was du willst, sag einfach Bescheid :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#50

Red Baron schrieb:Ja wassen jetz :frage: Wenn du weisst, was du willst, sag einfach Bescheid :!:

gugst du mein profil

Biografie:
verwirrt
Wohnort:
Abfahrt 54-A8,Ampel rechts,über Brücke,2xAmpel links,2xAmpel gerade aus, jetzt noch 800m
Geschlecht:
Männlich
KFZ Kennzeichen:
KL LK 19
Chapter:
Chapter Saar/Pfalz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand