Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PhilTheS ist endlich da

Phil The ONE schrieb:jez bin ich aber gespannt, bis auf die schrauben am nummernschild seh ich nixPfeifen
mir fällt sonst auch nichts auf Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

ich bin wirklich zu pingelig Lol
hinten beim heck beim ende der stripes am kofferraumdeckel seh ich einen gelben rand und direkt darunter kommt mir auch vor dass die stripes nicht ganz paralell sind
und der abstand zwischen den stripes ganz unten am heck und denen direkt darüber kommt mir auch unterschiedlich vor
kann aber auch alles an der perspektive liegen
Zitieren

abso schrieb:ich bin wirklich zu pingelig Lol
hinten beim heck beim ende der stripes am kofferraumdeckel seh ich einen gelben rand und direkt darunter kommt mir auch vor dass die stripes nicht ganz paralell sind
und der abstand zwischen den stripes ganz unten am heck und denen direkt darüber kommt mir auch unterschiedlich vor
kann aber auch alles an der perspektive liegen

looool Totlachen was du alles siehst eek!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

abso schrieb:ich bin wirklich zu pingelig Lol
hinten beim heck beim ende der stripes am kofferraumdeckel seh ich einen gelben rand und direkt darunter kommt mir auch vor dass die stripes nicht ganz paralell sind
und der abstand zwischen den stripes ganz unten am heck und denen direkt darüber kommt mir auch unterschiedlich vor
kann aber auch alles an der perspektive liegen

kann dir versichern, es IST die perspektive Top

geschultes auge!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

pingeliges auge Lol
Zitieren

sieht gut aus, mag persönlich die Streifen bischen dicker aber gefällt mir Smile Apropo pingelig: die vorderen 2 Streifen an der Frontlippe sind nicht parallel Pfeifen
Zitieren

mrCel schrieb:die vorderen 2 Streifen an der Frontlippe sind nicht parallel Pfeifen
das hat schon mal jemand gesagt Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

mrCel schrieb:sieht gut aus, mag persönlich die Streifen bischen dicker aber gefällt mir Smile Apropo pingelig: die vorderen 2 Streifen an der Frontlippe sind nicht parallel Pfeifen
wenn der mini in aktion ist, kennt da keine saStumm mehr nen unterschied Mr. Orange

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Was is eigentlich aus dem da geworden? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=47731&d=1222770333]

Hast da jetz den Wuffi drin versteckt oder nicht Devil! Achselzucken

LG
Christian [Bild: bellemer_devil.gif]
Zitieren

chubv schrieb:Was is eigentlich aus dem da geworden? Head Scratch

bis jetzt ist noch nichts draus geworde, ob mal was draus wird steht noch in den sternen. das waren nur die vorbereitungen dafür Lol

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand