Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PhilTheS ist endlich da

soda, die frage aller fragen, welche felge kommt im sommer jetzt nun drauf??? was haltet ihr hiervon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Winke 02

also die wären gar nichts für mich - da gibts viel schönere für deinen Mini Top
die wirken irgendwie so protzig

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

MrCooper89 schrieb:also die wären gar nichts für mich - da gibts viel schönere für deinen Mini Top
Richtig. Ich mag zwar Felgen mit vielen Speichen, aber die hat eindeutig zu viele. Sind die OZ Anniversary, oder? Und noch dazu in 18"? Head Scratch

Phil, ich würd' die neuen OZ Alleggeritas ausprobieren. Gibt's in schwarz matt und schwarz glänzend.

Welche gefallen dir sonst noch, Phil? Und ja, beeinflussen wollen wir dich keinesfalls. Du kennst den alten Spruch: Dir muss es gefallen! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Sind die OZ Anniversary, oder?
richtig!

Harox schrieb:Phil, ich würd' die neuen OZ Alleggeritas ausprobieren. Gibt's in schwarz matt und schwarz glänzend.
die sind echt Top

aber wie Harox schon sagt: ist dein auto und dir muss es gefallen Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Dir muss es gefallen! Zwinkern

deswegen darf man sich auch andere meinungen einholen oderZwinkern

die alleggeritas is Party 01
hätte noch die ultraleggera im auge gehabt

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Phil The ONE schrieb:hätte noch die ultraleggera im auge gehabt
die is auch schön, aber hab ich schon öfters auf MINIs gesehen Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Phil The ONE schrieb:soda, die frage aller fragen, welche felge kommt im sommer jetzt nun drauf??? was haltet ihr hiervon

Soll'n das 20 Zöller werden Head Scratch Kichern
Also die 35th sind ja recht hübsch, aber die Alleggerita sind schöner Pfeifen

LG
Christian
Zitieren

Die Ultraleggera hab ich auch, find ich hammer bei Gelb.
Du solltest dir bei deiner Farbe auch unbedingt dunkle Felgen
zulegen.
Zitieren

ja wenn dann soll die felge eh schwarz sein.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Phil The ONE schrieb:ja wenn dann soll die felge eh schwarz sein.
unbedingt Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand