Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PhilTheS ist endlich da

Phil The ONE schrieb:Traurig nicken
wieso lernst du anatomie? was studierst/machst du? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

MrCooper89 schrieb:wieso lernst du anatomie? was studierst/machst du? Head Scratch

radiologietechnologie studier ich... und wenns medizin in linz geben wird dann in 3 jahren medizinYeah!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Phil The ONE schrieb:radiologietechnologie studier ich... und wenns medizin in linz geben wird dann in 3 jahren medizinYeah!
und wofür lernst dann JETZT anatomie? Head Scratch
wann wirds medizin in linz geben? woher hast die infos? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

weil ich in meinem studium anatomie brauch! Wink
die info das linz eine medizinuni bekommt schwirrt eh durch alle zeitungen Wink das erste jahr muss man in graz machen, dann kann man nach linz

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Phil The ONE schrieb:weil ich in meinem studium anatomie brauch! Wink
die info das linz eine medizinuni bekommt schwirrt eh durch alle zeitungen Wink das erste jahr muss man in graz machen, dann kann man nach linz
ich habs mittlerweile schon gelesen Oops!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Phil The ONE schrieb:ja der maui hat auch bei meinem hand angelegt. man sehe und staune Top
[Bild: attachment.php?attachmentid=50235&d=1229969031]
Phil wieso is bei dir der Christbaum an aber das Standlicht nicht!? Head Scratch
Schaut das nur so aus? Oder ist ein Birndl hin?
Zitieren

chubv schrieb:Phil wieso is bei dir der Christbaum an aber das Standlicht nicht!? Head Scratch
.... Oder ist ein Birndl hin?
jackpot Top

weist du zufällig was da reinkommt? eine normale 5W5 ?

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

Nö jetzt nicht auswendig...glaub aber das war eine 5W5 ... findet man hier aber schnell wenn man zu den "LED Threads" kommt Zwinkern
Bzw. in Online HB (gibt's glaub ich eh wo im Forum)
Zitieren

neues video


[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

chubv schrieb:Er meint wohl eher, dass sich der Hary schon meldet wenn's zu viel wird Zwinkern
Den Nen Keks? kannst somit selbst futtern He He
asooo. da dann Pfeifen hary willst einen Nen Keks? hätte einen übrigDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand