Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

RyAnLeslie_21 schrieb:Wo is überhaupt Esslingen? Is das im Ausland???Head Scratch

wo? ei dann komm her und ich zeig dir ein paar schöne strecken, sowas suchst in der pfalz vergebens Pfeifen

CooperS666 schrieb:Boah jetz kuck sich einer ma den an... Lol

TOBI... DEIN BLUTDRUCK!! He He


CHROM IS WAS FÜR WEICHEIER... SO!


nix gegen dich marinsche... Will nur den Tobi bissle ärgern Zwinkern




Mr. Gulf

jaja is klar, ich könnte dich ja jetzt ärger, mit deinem FS aber des will ich ja jetzt net zur sprache bringen, gelle He He

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

minidriver207 schrieb:jaja is klar, ich könnte dich ja jetzt ärger, mit deinem FS aber des will ich ja jetzt nen zur sprache bringen, gelle He He

Pffffff... Lol Und du glaubst echt das mich DAS noch kratzt??

ICH bin der, der jeden Tag mit dem ZUG zur Arbeit fährt...

ICH bin der, der vom Deutschen Staat ausgenommen wurde...

ICH bin der, der von so gut wie jedem verarscht wurde...

MACHT MIR DOCH NIX MEHR... Totlachen He He



Mr. Gulf

RyAnLeslie_21 schrieb:Wo is überhaupt Esslingen? Is das im Ausland???Head Scratch

also net im osten des weiß ich

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

CooperS666 schrieb:Pffffff... Lol Und du glaubst echt das mich DAS noch kratzt??

ICH bin der, der jeden Tag mit dem ZUG zur Arbeit fährt...

ICH bin der, der vom Deutschen Staat ausgenommen wurde...

ICH bin der, der von so gut wie jedem verarscht wurde...

MACHT MIR DOCH NIX MEHR... Totlachen He He



Mr. Gulf

soll ich jetzt lachen oder weinen Head Scratch

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Naja... Lachen würd ich sagen...

Mir is ja auch nich mehr anderst zumute... Lol



Mr. Gulf

Lollachen is immer gut, und hier hat man doch eh meistens was zum lachenTop

[Bild: sigpic6226.gif]

GÖNAU Marinsche... Wat meinste denn wieso ich hier bin... Pfeifen



Mr. Gulf

meinst du so ...
TotlachenTotlachenPlatzen (vor lachen)Platzen (vor lachen)Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

hier ists doch immer lustig Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand