Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Hallo Leute!
Wer hat denn evtl vor da hinzufahren an dem WE 22. bis 24.Mai?
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Beiträge: 3.352
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
Wenn ich das richtig sehe, ist das Donnerstag, Freitag und Samstag.
Die arbeitende Bevölkerung müßte sich 2 Tage frei nehmen.
Ich weiß noch nicht, aber Lust hätte ich schon.
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
Ich werd mir lieber das zweite Challenge-Rennen am Nürburgring anschauen (08.-10. August), wenn es wieder mit dem Oldtimer-GP zusammen fällt. Da wimmelt es dort nur so von Bekloppten
Beiträge: 3.352
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
Ich sehe gerade das der 22. (Donnerstag) Frohnleichnahm ist und ich für das lange Wochenende schon andere Pläne habe.
Das 2. Rennen am Nürburgring habe ich schon fest eingeplant (8.-10.8.).
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
Missis@ schrieb:Ich werd mir lieber das zweite Challenge-Rennen am Nürburgring anschauen (08.-10. August), wenn es wieder mit dem Oldtimer-GP zusammen fällt. Da wimmelt es dort nur so von Bekloppten 
Das Stimmt das Stimmt
Siehe hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33128
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
das war 2007 :
@Alex: am 24.5. ist 24h Rennen >> da geht garnix : zu voll !
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Da wollt ich auch hin aber.... jo leider zuviel los dort

Doo sieht ma uff Breitscheid kenn Grashalm meeeee
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...