Beiträge: 121
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.01.2007
MINI: R56
Modell: Cooper
Wohnort: Herzberg am Harz
...keine Ursache

Eltern müssen doch zusammenhalten
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Mach mal ruhig so, wenn es Dir gefällt.
Ich persönlich bin kein Fan von roten Innenausstattungen, egal wie die Außenfarbe ist.
Schick finde ich Piano black mit den cremefarbenden Teilen. Sieht sicher auch zu Pepper White gut aus.
Bin ja eigentlich auch ein PW Fan (siege Sig) aber aufgrund des Runs beim R56 auf diese Farbe würde ich den R56 nun in Rot mit schwarzen Dach nehmen (fand ich früher schrecklich).
Patrick