Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Frage der Farbe für den R56
#1

So ich hab mal wieder eine wie ich denke "Gretchen Frage"
Ist "Weiss" eine Bekenntnis zur Weiblichkeit?

Ich hatte erst für meinen R56 S die Aussenfarbe "Sparkling Silver" und hab heute auf "Pepper White" gewechselt.

Innen Redwood Red und Aussen alles in Chrom, Schwarzes Dach.
Was sagt Ihr?
Zitieren
#2

Also Redwood Red zu Pepper White geht für mich gar nicht! No No

Pepper White gefällt mir ... haben wir ja auch bestellt Top
Zitieren
#3

nabend...
also weiß ist ja nun die Farbe überhaupt für den R56 (meine Meinung)
aber ich muß chubv recht geben-Redwood red innen find ich zu PW och nicht so prall Head Scratch ich würde lounge black mit cremfarbigen Keder nehmen, das ist oberedel (ich glaub done hats in seinem Schätzchen Top ) oder ganz schlicht punch black...aber über Geschmack läßt sich.....

@chubv- ich glaub wir bekommen Zwillinge,meiner wird auch PW +Bonnets/schwarzes Dach und innen schwarze Sportsitze mit klassischem Stoffbezug...
Greetz marty
Zitieren
#4

Der MINI kann mit jeder Farbe zu einem genialen Hingucker gemacht werden.

Für meine damalige PepperWhite-Bestellung (in 2003) habe ich mir noch blöde Sprüche
anhören müssen. In der Zwischenzeit wird PepperWhite wie blöd verkauft...

So kann sich das ändern Party 01 Aber auch die anderen Farben werden sich verkaufen
und jeder muß für sich selbst entscheiden, was einem gefällt. Meine Favoriten sind
sparkling silver, mellow yellow und zu guter Letzt PepperWhite, für welches ich
mich wieder entschieden habe Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#5

was isst du lieber? schnitzel oder currywurst??? is doch alles ne frage des persönlichen geschmackZwinkern
pepper white ist sehr schön,trifft aber auch den ganz breiten geschmack. die meisten r56 sind pepper white. sieht ja auch gut aus.
mir persönlich gefällt sparkling silver sehr gut, den meisten eher nich, aber zum sp.sil. paßt innen redwoodred(wir haben in einem unserer betriebe ein ausstellungsfzg. mit genau dieser kombi,und ich finds saugeil) zum pw passt es m.e. nicht!

wie gesagt,dem breiten publikum gefällt pw sicher besser. letztendlich ist aber nur wichtig was DIR gefälltTop Top
Zitieren
#6

marty schrieb:@chubv- ich glaub wir bekommen Zwillinge,meiner wird auch PW +Bonnets/schwarzes Dach und innen schwarze Sportsitze mit klassischem Stoffbezug...
Greetz marty

[OTein]

Und wann bekommst du deinen?

[OTaus]
Zitieren
#7

@chubv- die Bestellung mach ich wenn alles klappt nächste Woche bekommen soll ich ihn laut meinem Freundlichen Ende Mai Party 01
Zitieren
#8

@marty - also ein Monat bevor wir unseren haben werden.

Dann sehen wir schon mal wie Sportsitze in Stoff aussehen...
Zitieren
#9

@ chubv- hier kann man die Sportsitz in Stoff sehen...Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

@marty - Thanks!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand