Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Du meinst wohl 'mit-den-Fingern-schnippen' und
?
Ja, ich habs nicht vergessen (auch wenn das gestern etwas unterging...)
Beiträge: 482
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.06.2003
Wohnort: im Black Forest
Das dachte ich mir, dass du das nicht vergisst!!!
Ich meinte auch die Szene, wo die Holde im Cabrio saß und Fotos geschossen hat, oder ist Dir eine andere Szene im Kopf herum gespukt.
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang