Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MIA ... wo sind sie?
#1

ich hab das gefühl ein paar sind gar nicht mehr präsent...

ich vermisse so leute wie maccooper... wer ist denn noch so wenig da? was ist los? riechen wir nach Mercedes?
Zitieren
#2

die fahren jetzt alle käfer Zwinkern
Zitieren
#3

Keevan schrieb:was ist los? riechen wir nach Mercedes?

Ich lach mich schlapp! Lol

Nein, ich hoffe nicht, daß wir nach Mercedes riechen! Lol


Muß ja zugeben, ich hab meine online Zeit auch ordentlich runtergefahren, weil draußen noch ne Menge Arbeit auf mich wartet.
Alle urlaub haben, und ich zur Zeit noch den LKW fahrer mieme.
Tja, und man höre und staune, der "kleine" Dachausbau wird auch immer umfangreicher. Sad
und kostspieliger :x Sad

aber auch immer schöner! Big Grin
...in meinen Augen! Lol
Zitieren
#4

das mitm mercedes sag nicht zu laut... vorne im mottorraum ist zwar was brasilianisches aber... naja.. Wink Wink

heheh LKW -fahrer.. ich mache gerade 2 wochen telefonzentrale und sekretär... watt bin ich froh wenn die frau bartz ausm urlaub is.. Smile
Zitieren
#5

Und ich bin froh wenn der Sperling und der Wicke wieder da sind! Big Grin

Vertretung für die beiden sind nämlich kleiner Bruder auf dem 7,5 tonner und ich auf dem 40tonner!

Leider ist auch das schöne Wetter vorbei, um von oben in Cabrios runterszuschauen! Zwinkern
Zitieren
#6

Keevan schrieb:ich hab das gefühl ein paar sind gar nicht mehr präsent...

ich vermisse so leute wie maccooper... wer ist denn noch so wenig da? was ist los? riechen wir nach Mercedes?

Geruchsforum? Ach du Schande, dann muss ich mir mal wieder die Füsse waschen....Ja, es gibt doch einige "Vielposter", die auf einmal das Interesse am MINI verlorren haben, aber es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben, als MINI..... Zwinkern
Zitieren
#7

ach was.. Smile immer noch am i.... ?

meine güte, hat ja ne gute standfestigkeit in seinem alter.. Smile
Zitieren
#8

@kev
mit dem bekloppten maccooper telefoniere ich täglich Zwinkern er ist also gut informiert. bloß seine strahlung läßt derzeit ein wenig zu wünschen übrig aber ich arbeite daran Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

Schüppe schrieb:Leider ist auch das schöne Wetter vorbei, um von oben in Cabrios runterszuschauen! Zwinkern
Hmmm, da fällt mir doch 'ne Szene aus 'Convoy' ein... *lechz*
Zitieren
#10

R53 schrieb:
Schüppe schrieb:Leider ist auch das schöne Wetter vorbei, um von oben in Cabrios runterszuschauen! Zwinkern
Hmmm, da fällt mir doch 'ne Szene aus 'Convoy' ein... *lechz*

Knipps-knipps!!! Devil!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand