Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen
#11

hehe etz wirds interessant Mr. Gulf

[Bild: sigpic5060.gif]
#12

Quattro schrieb:@ Done: ist das deine schwester?? Head Scratch die hat doch nen Parklane.... Lol

Nein, ist nicht meine Schwester.
Die fährt ein Cooper Cabrio.

Die stellt sich zu gegebener Zeit schon noch selber vor.
Keine Angst.

Film "Wer früher stirbt ist länger tod" kann ich übrigens nur empfehlen. Top
#13

Um was geht es euch eigentlich bei eurer Unterhaltung?

@ Midone
ich weiß genau um wen es geht. Allerdings erfährt von mir keiner wasParty!! Party!!

Sieht man sich am 2. Freitag im März?
Wissen wir bereits ob Bahnhof oder Paparrazia?
gruß GP
#14

works GP schrieb:Um was geht es euch eigentlich bei eurer Unterhaltung?

@ Midone
ich weiß genau um wen es geht. Allerdings erfährt von mir keiner wasParty!! Party!!

Sieht man sich am 2. Freitag im März?
Wissen wir bereits ob Bahnhof oder Paparrazia?
gruß GP

Ah, steht das wohl zur Debatte uns in der Paparrazia zu treffen?

Ich persönlich finds da ja richtig gut und das Parkhaus hat natürlich für uns nen besonderen Charme Wink

Bin so oder so dabei Smile
#15

Hi Kali,

wegen Stammtisch wird es wohl jetzt doch so aussehen das wir erstmal wieder zum Dutzenteicher-Bahnhof fahren.

Der Vater vom Pascal will aus verständlichen Gründen nur relativ feste Zusagen, zwecks Reservierung usw.
Schließlich ist sein Restaurant am Freitag immer gut besucht. Kann ich mir ja auch gut vorstellen, schließlich war die Pizza ja echt Hammer-lecker.

Diskutieren beim nächsten Mal in Ruhe drüber würde ich sagen.
Bis denne,
#16

Alles bestens Smile

So machen wirs!

Ähm, weißt Du ob der Günni beim nächsten Stammtisch dabei ist?
#17

Servus Miteinander,


ich hoff ich schaffs auch zum Stammtisch.
Wenn ich rechtzeitig aus Paris zurückkomm, dann setz ich mich sofort in den Kleinen und komm zu Euch.Top

@Ingo: Ja, besser nix sagenStumm . Sie stellt sich selbst mal vor.
Meine Schwester auch. Ausserdem kommt evtl. noch ne Fahrerin von nem MINI in Pepper White dazu. Top


Gruss, DONE
#18

Wieso ich, ich weiß von nichts Zwinkern

Die Mädels sollen sich selber vorstellen.
#19

works GP schrieb:Wieso ich, ich weiß von nichts Zwinkern

Die Mädels sollen sich selber vorstellen.

Heyhey,

dann mach ich des mal...
glaub sowieso, dass ich jetzt intervenieren und euch wieder in die Spur bringen muss, weil eigentlich geht's hier ja ursprünglich um mich... schließlich war ich mal irgendwann auf Seite 1 das Top TOP-Thema... und das driftet ja schön ab hier

also HI an alle Yeah!und seid lieb zu mirBrav, bin schließlich neu hier...
#20

Pixelschubse schrieb:also HI an alle Yeah!und seid lieb zu mirBrav, bin schließlich neu hier...


Genau, lieb sein, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun. Suchst du Streit?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand