Beiträge: 325
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.01.2007
Wohnort: Bamberg
hi
ich hab mir mal die galeriebiler angesehen da hat mich doch klat nen Mädel ausm mini raus angelacht!

schein so als wäre es vom Frauenfaktor her mal sehr interessant da mit zu fahren
Beiträge: 1.224
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.12.2006
Wohnort: Amberg
Beiträge: 325
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.01.2007
Wohnort: Bamberg
Hm wie etzt deine Busenfreundin?

saß zumindets in nem grauen ? mini drin.
auf jedenfall schön anzu schauen
Beiträge: 14.440
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.12.2005
Wohnort: München
Ja... dann zeig mal das Foto

- sonst wissen wir ja nicht, wenn du meinst
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
Beiträge: 8.212
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
jetzt wird interessant
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
Beiträge: 8.212
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
Beiträge: 1.224
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.12.2006
Wohnort: Amberg
Auf dem Foto erkennt man sie eh net so gut.
Is auch besser so, sonst wär der Fred innerhalb eines halben Tages voll!!!!

Schau jetzt dann mit ihr ne DVD.
Gruss
DONE
Beiträge: 325
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.01.2007
Wohnort: Bamberg
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=9830&c=21
des ist besagtes bild!
ich bin überzeugt das sit nicht des einzige schöne minifaherinen gesicht aber es legt die messlatte auf jednefall schonmal sehr sehr hoch.
@midone
du meisnt wohl schaut! wie stehst du den zu ihr?
wenn sie schon neben dir auf der couch sitzt richte ihr mal einen lieben gruß von mir aus!
Beiträge: 14.440
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.12.2005
Wohnort: München
@ Done: ist das deine schwester??

die hat doch nen Parklane....
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !