Beiträge: 1.165
Themen: 110
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
Vielleicht hab ichs ja bis jetzt übersehen, aber gibt es eigentlich schon Daten zum neuen Works S?
Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
das wird wohl noch en jahr oder so auf sich warten lassen
Beiträge: 1.165
Themen: 110
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
Vielleicht ist Franz ja schneller
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Soweit ich gehört hab soll er Ende 2007 erscheinen und 230 PS haben
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer