MINI² - Die ComMINIty
Neuer Works? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Neuer Works? (/thread-16529.html)



Neuer Works? - minism - 18.09.2006

Vielleicht hab ichs ja bis jetzt übersehen, aber gibt es eigentlich schon Daten zum neuen Works S?


Neuer Works? - 2mD - 18.09.2006

das wird wohl noch en jahr oder so auf sich warten lassen Wink


Neuer Works? - minism - 19.09.2006

Vielleicht ist Franz ja schneller Wink


Neuer Works? - DoMINIk - 21.09.2006

Soweit ich gehört hab soll er Ende 2007 erscheinen und 230 PS haben Pfeiff