Neuer Works? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Neuer Works? (
/thread-16529.html)
Neuer Works? -
minism - 18.09.2006
Vielleicht hab ichs ja bis jetzt übersehen, aber gibt es eigentlich schon Daten zum neuen Works S?
Neuer Works? -
2mD - 18.09.2006
das wird wohl noch en jahr oder so auf sich warten lassen
Neuer Works? -
minism - 19.09.2006
Vielleicht ist Franz ja schneller
Neuer Works? -
DoMINIk - 21.09.2006
Soweit ich gehört hab soll er Ende 2007 erscheinen und 230 PS haben