Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Und live sieht er sogar noch besser aus
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
sehr geil
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Na dann mal viel Spaß mit deinem "Traum".
arrived
Beiträge: 303
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2004
Wohnort: Ruhrgebiet/Essen
Hey Bluebox, Glückwunsch!
Ist richtig schön geworden der kleine!! vorallem das leder im innenraum sieht super gut aus
allzeit gute fahrt + viel spaß!
Beiträge: 1.690
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.04.2006
Wohnort: Gladbeck
na dann, viel spaaaas mit deinem neuen/alten

und immer auf der Straße bleiben
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
Wunderschön, der Kleine!!
Allzeit gute Fahrt, auch für Deinen Junior
Beiträge: 2.236
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.03.2005
Wohnort: Oberhausen
Schön, das Ihr euch mit mir freut
Ich bin auch hin und weg und kann es kaum erwarten ihn mal so richtig laufen zu lassen
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte