Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So, ein paar Fotos sind gemacht
#1

Ich bin ja so happy, Sonne Sonne Sonne

hier ein paar Bilder von meinem wahrgewordenem Traum und in der Gallerie gibt´s noch ein paar Augenrollen

Eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben, aber ich hab Ihn wirklich. Kneif mich mal einer....Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#2

Glückwunsch zur gelungenen Farbauswahl Nicken
Zitieren
#3

Wow, Traumwagen! Top
Zitieren
#4

Geiles Teil ! Glückwunsch zum R53, zusammen mit dem R50 einfach der Schönste.... p.s. Was ist denn das für eine Interieur Oberfläche? Was ist denn da los bei mir schreibts alles am Stück.


Zitieren
#5

charly105 schrieb:Geiles Teil ! Glückwunsch zum R53, zusammen mit dem R50 einfach der Schönste.... p.s. Was ist denn das für eine Interieur Oberfläche? Was ist denn da los bei mir schreibts alles am Stück.

Top

Das sind die Works - Lederinterieurleisten und Dowentubes Yeah!

Hier noch ein Bild von meinen Vorgägern und der one heute, wie mein Sohn ihn jetzt fährt. ( hat sich ein bißchen verändert Lol )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#6

Top Respekt Top

Leider bleibt uns immer noch nur das neidische gucken, aber naja gute Dinge weilen nunmal lang. Aber die restlichen 3 Wochen werden wir jetzt auch noch überstehen.

Jetzt sollten wir aber mal ein Treffen hinbekommen, sag einfach wann es dir passt, wir nehmen uns dann schon die Zeit. Mr. Gulf
Zitieren
#7

schick ist er, der kleine! Party 02
auch die felgen passen wirklich gut, kompliment.

auf jeden fall viel spass und gute fahrt!
Winke 02
Zitieren
#8

Sabber sehr geiles Auto. Da hat wohl jemand die Zubehörliste förmlich abgegrast Top
Jetzt fehlt nur noch das Aeropaket Pfeiff
Zitieren
#9

merlin schrieb:Sabber sehr geiles Auto. Da hat wohl jemand die Zubehörliste förmlich abgegrast Top ......
Pfeiff

merlin schrieb:......Jetzt fehlt nur noch das Aeropaket Pfeiff

Also ich laß ihn so, nur die Schweller haben bei mir eine Zeit im Kopf "rumgespukt" Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#10

Seeehr schick ... aber die Felgen passen nicht ... Ich geb Dir 100€ dafür ... Pfeiff

Doch wirklich schön. Viel Spaß damit! Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand