Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
uwe_sternlitz schrieb:den ESD geklaut??? sachen gibt's...
u
Tja, danach hatte er ´n Corsa GSI, da haben sie ihn dann das GSI-Logo geklaut!

Gibt aber noch ne Steigerung: mir is mal der Verbandskasten geklaut worden - vom Radio und meinen Cassetten gar nich zu reden!
Flo
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
'nem kumpel von mir haben sie mal den motor aus seinem käfer geklaut

er hat es erst gemerkt, als er den zündschlüssel umdrehte und sich nix tat!
bigagsl
Beiträge: 497
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.02.2003
Wohnort: Reutte/Tirol
krass den motor geklaut, ich werd mal einen motor aus einem getunten cooper s klauen, das hätte ich heute machen sollen auf der tuning world
Seit 20.4.2006 ohne Mini
Seit 5.5.2008 BMW
Beiträge: 341
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.12.2002
Wohnort: HL
Beim BMW vom Nachbarn wurden letzte Woche die hinteren Radmuttern gelößt. Er hat es Gott sei Dank sehr früh auf der AB gemerkt.
Das finde ich schon heftig!
Black_Spicy
---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch

---
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
zu meiner krassen Opelzeit is tatsächlich von nem kumpl der Fuchsschwanz vom Manta geklaut worden

und vor allem....das war n echter fuchsschwanz....was für ein verlust
grüssle
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
kumpel von mir ist auch sein radio geklaut worden: 25eur teil vom aldi
u
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz
echt krass! Bin ma gespannt wann bei unserem MINI die ersten Teile verschwinden ... GsD parkt er abends imma sicher inner Garage sonst wären bestimmt schon ein paar Reifen platt ... aber um die Antenne mach ich mir auch sorgen ...
am besten reib ich die mit Öl,Vaseline,Fett o.ä. ein, dann kann die keiner loschrauben!

LOL
![[Bild: banner-lypw.gif]](http://weers.name/banner-lypw.gif)
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. ::
::