Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Story of: "Pimp My Skoda"

bigagsl schrieb:sag mal bernie, was machen wir - rein theoretisch - wenn bis zum 22.20 der skoda schon nicht mehr in meinem besitz ist? trotzdem party machen Party 01

Mr. Orange

Da simmer dabei, dat is prihimaaaaaaaaaaaaaaaaa! Pfeiff

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren

bigagsl schrieb:sag mal bernie, was machen wir - rein theoretisch - wenn bis zum 22.20 der skoda schon nicht mehr in meinem besitz ist? trotzdem party machen Party 01

Mr. Orange



na aber sicher doch!!!... wir können ja theoretisch auch ohne skoda nach tschechien weiter fahrn... Devil!
Zitieren

Top
warum sagt eigentlich die kleine französin nix zum thema? eek!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:Top
warum sagt eigentlich die kleine französin nix zum thema? eek!

Mr. Orange


Die schlagt sich den Bauch voll im Roadstop *lach*

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

bigagsl schrieb:Top
warum sagt eigentlich die kleine französin nix zum thema? eek!

Mr. Orange

sorry tatjana agsell, melde mich später Zwinkern
Zitieren

@paddy lindner
wie, du mußt mal was arbeiten? Devil!

...oder doch nur den rausch ausschlafen? Roter Teufel

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@paddy lindner
wie, du mußt mal was arbeiten? Devil!

...oder doch nur den rausch ausschlafen? Roter Teufel

Mr. Orange

@ der typ der uns die arbeit und die frauen wegnimmt
arbeiten natürlich....die leeren pullen von gestern wegbringen Devil!
Zitieren

so back to topic :

der Termin steht, richtig ?

wie kommen wir zurück?
-klauen wir uns irgendwo nen esel (die sind meines wissens nach zu schwach und zu langsam in tschechien, richtig leistungsstarke Rennesel gibts nur in Griechenland)...also Esel fällt dann flach...
-Wie siehst aus mit Bahnverbindungen?
-Mitm Buss fahr ich nicht, hab ich schiss...

Bleiben wir über Nacht da hinten oder pennen wir beim Matadormädchen?

Können wir/bzw.kannst du den Wagen überhaupt dort verkaufen ?

Zitieren

@PS2 (0)
änderung im plan: wenn alles klappt, habe ich den skoda morgen eek! verkauft. und nu? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@PS2 (0)
änderung im plan: wenn alles klappt, habe ich den skoda morgen eek! verkauft. und nu? Zwinkern

Mr. Orange

@AXEL
dann komm ich halt zu dir runter geheizt, packe dich ein und dann fahren wir nach regensburg (oder irgendwo hin)...........

und dann verballern wir die Knete...oder suchen nen neues Winterauto für dich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand