Beiträge: 320
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.04.2003
Wohnort: Kaarst
Beiträge: 1.441
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2002
Wohnort: MINI town
8) 8) DO IT (driving) with a lot of FUN !!!!
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
Herzlichen Glückwunsch !!!!
echt schönes auto.....und ein geniales kennzeichen.....
MINI....just do it
grüssle
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Ich schließ mich an!

Und nu die Frage: was kommt als erstes?! Feder, Lufi ...?
Viel Spaß mit dem Kleinen!
Flo
Der kleine wirkt so "homogen", da würde ich wirklich nur am Fahrwerk
schubbern.
Ansonsten perfekte Erscheinung!
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Auto und zu dem genialen Kennzeichen !
Allzeit viel Freude damit !
Möge die

ung mit euch sein !
MfG FLO
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz
Beiträge: 1.484
Themen: 36
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Graz
jo das is mir auch als erstes aufgefallen mit die orangen blinkis.
aber ansonsten echt good looking.
sieht echt sehr schön aus der kleine.
man könnte ihn noch mit etwas chrom verfeinern.
gratuliere good choice.
cya
FreaK!
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Das Kennzeichen konnte ich ja schon am Lancia bestaunen

find ich klasse, dass es jetzt auch am MINI dran ist.
DO-IT hat was
und der MINI:
Klasse!
Ich freu mich schon den und euch mal live zu sehen!
die SchubberTipps wurden ja schon gegeben
Gruß Michael
#Lotte