Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Tja, nachdem ja einigerorts hier die Vermutungen in´s Kraut schossen habe ich folgendes aussagekräftiges Beweismittel entdeckt.
Bitte verzeiht meine bescheidenen Photoshop-Kenntnisse und Möglichkeiten (PS-Elements)
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
ROTFALFHAHAH...
Pass mal auf, dass du nicht bald einen Pferdekopf in deinem Bett findest...
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Ich hab´ kein Pferd.
Aber wenn da bald ein Kompressor mit ein paar Bohrlöchern drin liegt...................
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber agsl hatte heute bei tempo 170 einen ziemlich schlimmen steinschlag!!
insassen haben richtig was abbekommen, die scheibe ist wohl vollkommen zerschossen worden mit splittern im gesamten innenraum!!!
hoffen wir das beste!!
mac
Beiträge: 1.121
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2002
Wohnort: Tübingen Nürnberg
Oh shit!
Weißt Du schon, ob irgendwem was ernsthaftes passiert ist????
Hoffen wir mal das Beste, das also nichts passiert ist!!
Ford Escort TD 90PS B-C Mobil
ich weiss nur, dass er "soeben noch weiterfahren kann", also muss er auch was abbekommen haben!!!
versuche ihn gerade zu erreichen!
mac
Beiträge: 1.121
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2002
Wohnort: Tübingen Nürnberg
*wart*
Ford Escort TD 90PS B-C Mobil
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Das darf ja wohl nicht wahr sein...
Hoffentlich nichts in die Augen gekriegt...
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Lippe schrieb:weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber agsl hatte heute bei tempo 170 einen ziemlich schlimmen steinschlag!!
insassen haben richtig was abbekommen, die scheibe ist wohl vollkommen zerschossen worden mit splittern im gesamten innenraum!!!
hoffen wir das beste!!

*schluck*

*bibber* :o *daumendrück*
mike
#Lotte
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Scheiße. Nee, wußte ich noch nicht.
Junge Junge.
Aber dürfte so etwas eigentlich gar nicht passieren?
Ich hatte bislang erst einen Unfall, bei dem ich selbst fuhr. Die Seitenscheiben hat´s auch gekillt. Wahnsinn, das hat geknallt wie ein Schuß. Aber die Frontscheibe; man konnte nicht mehr durchgucken; alles in kleine Stücke zerbrochen, aber halt dringeblieben.
PS: Hätte ich das gewußt, so hätte ich diesen Thread natürlich nicht eröffnet. Falls erwünscht; bitte löschen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl