Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Challenge 2005
#1

Ich weiß nicht ob ihr's wusstest aber hier sind die Termine für die Challenge 2005:

Termine MINI CHALLENGE 2005 *

Mai Nürburgring-Nordschleife, 24-Stunden-Rennen
Juni Motopark Oschersleben, Deutsche Tourenwagen Masters (DTM)
Juli Nürburgring (GP-Kurs), VLN Langstreckenmeisterschaft,
Juli Hockenheimring, Großer Preis von Deutschland (Formel 1)
August Nürburgring (GP-Kurs), Oldtimer Grand-Prix
August Motorpark Oschersleben, Tourenwagen-Weltmeisterschaft
September Spa-Francorchamps/Belgien, Großer Preis von Belgien (Formel 1)
September Salzburgring/Österreich, Rundstrecken Trophy

Dass schreit ja nach dem ein oder anderen verstrahlten Treffen Sonne


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#2

dee-kay schrieb:Dass schreit ja nach dem ein oder anderen verstrahlten Treffen Sonne
*absolutzustimm
Im letzten Jahr war es auf dem Salzburgring einfach nur Sonne Sonne Sonne Sonne

arrived
Zitieren
#3

fresh schrieb:*absolutzustimm
Im letzten Jahr war es auf dem Salzburgring einfach nur Sonne Sonne Sonne Sonne

Top
Zitieren
#4

Vor allem 3x am Ring.
Dass ist doch mal was... Top


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#5

Die Termine für die Belgische MINI Challenge stehen ebenfalls fest. Das erste Rennen ist bereits am 26./27. März 2005 in Zolder beim New Race Festival. Allein von der Rennstrecke her schon sehenswert, weil man einen guten Überblick hat, Zolder noch nicht zu den Retortenstrecken zu zählen ist und es die besten hotdogs und Fritten gibt. Also..... Nix wie hin. Wer fährt kann sich ja mal per PN bei mir melden.
Viele Grüße von Michael
Zitieren
#6

alle Termine in der Übersicht:

26./27.03.2005 New Race Festival Zolder
09./10.04.2005 Francorchampions Spa-Francorchamps
22.05.05 MINI Day Zolder
11./12.06.2005 12 Stunden BTCS Spa-Francorchamps
25.-28.08.2005 24 Stunden Zolder
10./11.09.2005 Grand Prix F-1 Spa-Francorchamps
17./18.09.2005 Belgian Races Val-de-Vienne (Frankreich)
22./23.10.2005 Belcar Masters Zolder

See you in Belgium
Zitieren
#7

jopn will wieder am salzburgring
war einfach nur geil Sonne

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#8

We proudly present: Top Yeah! Liebe Anbeten

Unser MINI für die Challenge 2005.

Unter dem Dach von HBPO nehmen wir dieses Jahr an der MINI Challenge teil.
Gestern wurde der MINI abgeholt und wird jetzt umlackiert.

Ich versuche mal ein Bild anzufügen. ( Hab ich noch nie probiert )

Freu, Freu, Freu....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Bin begeistert. Hat geklappt mit dem Bild. :-d
Zitieren
#10

Dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2005!!!! Kannst Du hier im Forum vielleicht mal den ein oder anderen "Inside-Rennbericht" einstellen. Das fände ich sehr spannend. Fährst Du das Auto? Wer bereitet das Auto vor? Seid ihr am kommenden Dienstag auch in Hockenheim?
Viele Grüße
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand