Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Chaptertreffenlieblingstag - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mittwoch
41.18%
7
41.18%
Donnerstag
29.41%
5
29.41%
Freitag
17.65%
3
17.65%
egal
11.76%
2
11.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chaptertreffenlieblingstag....
#11

eek! Chaos :frage: Anarchie :frage:
GG

[Bild: sigpic214.gif]
#12

-Bruno- schrieb:So Leuts, ich bin auch für Freitag!

Und wist ihr warum?
Geheimnis...... Weil ich ja von Speyer mal schon ein paar Minuten unterwegs bin und es mir besser gefällt, wenn ich etwas später wieder in die Heimat zurückkehre, ausschlafen kann.

So, sonst gibts eigentlich nichts dazu zu sagenSmile :)

Top wir verstehen uns! Smile :)
#13

wieso sagt der mir das ich schon abgestimmt habe??? das stimmt doch gar net!!!

[Bild: sigpic578.gif]
#14

Eindeutig MITTWOCH: dann geht der WE-Countdown los Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#15

Lasst euch nicht beeinflussen:

MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
#16

na das ist ja wohl nicht zulässig, Beeinflussung des Ergebnisses in höchstem Maße...Devil! Zwinkern Smile :)

Head Scratch
#17

k-deko schrieb:na das ist ja wohl nicht zulässig, Beeinflussung des Ergebnisses in höchstem Maße...Devil! Zwinkern Smile :)

scheint auch zu klappenZwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
#18

Wird eigentlich das gesamte jahr abgestimmt oder machen wir nun endlich den Mittwoch zum offiziellen Sieger?? Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#19

Hi Leute,

ich bin doch sehr unentschlossen, aber eigentlich find ich unter der Woche besser als freitags, weil da immer so viele anderen Sachen sind und unter der Woche hab ich mehr Zeit. Aber andererseits bin ich aus dem Freitag-Abend-Partyalter eigentlich schon raus...
Ich weiß net?
Gruß Jochen
#20

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

ich bin doch sehr unentschlossen, aber eigentlich find ich unter der Woche besser als freitags, weil da immer so viele anderen Sachen sind und unter der Woche hab ich mehr Zeit. Aber andererseits bin ich aus dem Freitag-Abend-Partyalter eigentlich schon raus...
Ich weiß net?
Gruß Jochen

Da bleibt dann nur der FreitagTop

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand