Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar

Chaos :frage: Anarchie :frage:
GG
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
wieso sagt der mir das ich schon abgestimmt habe??? das stimmt doch gar net!!!
Beiträge: 4.065
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2003
Wohnort: westlichste Außenstelle Hamburgs
Eindeutig MITTWOCH: dann geht der WE-Countdown los
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Beiträge: 567
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.04.2003
Wohnort: Saarland
Lasst euch nicht beeinflussen:
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
MITTWOCH MITTWOCH
Beiträge: 3.632
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.11.2003
Wohnort: saarland
Beiträge: 2.458
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2003
Wohnort: BOUS
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
ich bin doch sehr unentschlossen, aber eigentlich find ich unter der Woche besser als freitags, weil da immer so viele anderen Sachen sind und unter der Woche hab ich mehr Zeit. Aber andererseits bin ich aus dem Freitag-Abend-Partyalter eigentlich schon raus...
Ich weiß net?
Gruß Jochen
Beiträge: 664
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.01.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,
ich bin doch sehr unentschlossen, aber eigentlich find ich unter der Woche besser als freitags, weil da immer so viele anderen Sachen sind und unter der Woche hab ich mehr Zeit. Aber andererseits bin ich aus dem Freitag-Abend-Partyalter eigentlich schon raus...
Ich weiß net?
Gruß Jochen
Da bleibt dann nur der Freitag
Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!